182 Radler unter der Weidelsburg

Ein neuer Teilnehmerrekord hat uns das überragende Frühsommerwetter am 22.04.2018 beschert. Bei sommerlichen Temperaturen gingen 182 Radler auf die drei verschiedenen Strecken durchs Wolfhager Land. Teilnehmerstärkster Verein war dabei der KSV Baunatal vor den Radlern vom SRC Fritzlar. Fantastisch auch, dass viele Radbegeisterte auch aus Gütersloh oder vom RMC Schloß Neuhaus die weite Anreise auf sich genommen haben!

Wir danken allen Radlern für ihre Teilnahme und eure gute Laune, das schafft bereits Motivation für das nächste Jahr!

 

Wenn ihr euch bei den Fotos nicht entdeckt, oder ihr Fotos auch in hochaufgelöster Qualität haben möchtet, schreibt uns eine Email oder nutzt das Kontaktformular.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rolf Drees (Samstag, 28 April 2018 15:55)

    Hallo liebe Ippinghäuser,
    danke nochmals für Eure landschaftlich sehr reizvolle RTF. Wenn das Wetter wieder so gut ist in 2019, werden wir sicher wieder aus Gütersloh anreisen. Leider vermissen wir drei uns auf den Fotos. Euer Fotograf oben beim Anstieg hatte uns gut im Visier. Bitte lasst uns wissen ob da noch Fotos existieren, damit ich diese noch zusammen mit einigen selbst gemachten Aufnahmen in einen Kurzfilm einbauen kann.
    Vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt

    Rolf Drees

  • #2

    Susanne (Montag, 30 April 2018 08:43)

    Tolle Veranstaltung und wie immer auch gute Stimmung, ganz zu schweigen von der Verpflegung, immer wieder gerne. Danke auch an den Fotograf für die Schnappschüsse

  • #3

    Jens Bliß (Freitag, 11 Mai 2018 17:05)

    Hallo Allerseits,
    ich hatte bereits kurz nach Erscheinen der Fotoserie eine Nachricht per eMail gesendet, weil mein(e) Fotos am Berg im Wald leider nicht dabei waren, obwohl ich abglichtet wurde... . Startnr. hab ich leider nicht mehr. Könnt Ihr anhand des vollen Namens nochmal nachschauen? Müsste eigentlich möglich sein...wär schön! :)
    Danke und Grüße,
    Jens