Bericht Anradeln 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Sonntag, 13 März 2016 20:27)

    Bei kühlen Termperaturen kam bei unserem diesjährigem Anradeln keine frostige Stimmung auf, im Gegenteil: Nach fast 60km kamen alle Radler wieder gemeinsam in Ippinghausen an, und die gesellige Runde hatte allen Spaß gemacht.
    Zunächst war noch Trikotanprobe angesagt, ein kurzes Fotoshooting für die HNA, und nach kurzer Ansprache gings auf die Piste.
    KPM und Kiste vorneweg, da war lockeres Einrollen nach Wolfhagen angesagt. Weiter über Ehringen nach Volkmarsen, Külte, Herbsen. Und dann gings flottweg runter im Verbund nach Welda. Von dort noch kurz nach Wormeln und über den Radweg wieder nach Welda. Erste und letzte Pinkelpause auf dem Radweg vor Volkmarsen, bevor es dann wieder Richtung Ehringen ging. Über Viesebeck, Wolfhagen und Leckringhausen kamen wird dann wieder nach Ippinghausen.

    Der Sonntag hat uns gezeigt, dass Jung und Alt, Dick und Dünn doch zusammen Rad fahren können, es hat Spaß gemacht.
    Danke euch!